x
Peter Schneider

Peter Schneider

"Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück."

Wir trauern um den plötzlichen Verlust von Dipl. Volkswirt Peter Schneider, Gründer und Inhaber der RREE – Retail Real Estate Experts, der im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Die Immobilienbranche hat mit ihm einen erfahrenen, zuverlässigen und partnerschaftlichen sowie sehr beliebten Manager verloren.
In mehr als 25 Jahren war Peter Schneider mit der Immobilienbranche fest verbunden. Vor der Gründung seiner RREE – Retail Real Estate Experts im Jahre 2009, war er für verschiedene Unternehmen der Branche tätig und konnte mit seinen hervorragenden Kenntnissen im Real Estate Business mitwirken.

Zahlreiche Entwicklungen/Revitalisierungen und Vermietungen insbesondere von Handelsimmobilien tragen seine Handschrift. Sein hohes Fachwissen und seine große Ziel- und Lösungsorientierung brachten ihm von seinen Geschäftspartnern großen Respekt und viel Sympathie ein.

Seine Aufrichtigkeit, seine Fröhlichkeit und seine Menschlichkeit, gepaart mit seiner unendlichen Energie machten ihn zu der bemerkenswerten Persönlichkeit, deren Verlust uns sehr schmerzt.

In Liebe und Dankbarkeit, Familie Schneider und Anverwandte und Mitarbeiter

RREE - Retail Real Estate Experts

Retail Real Estate Mandate (Auszug)

 

Fachmarktzentren:

IngolstadtFMZ Ingolstadt, ca. 3.500 m²
Schiffdorf-SpadenFMZ Schiffdorf-Spaden, ca. 30.000 m²
SelbAdmira-Center Selb, FMZ, ca. 8.000 m²
 

Retailsparks:

Braunschweigca. 10.000 m²
Goslarca. 8.000 m²
 

Einkaufzentren:

Berlin-SpandauEKZ am Juliusturm, ca, 20.000 m²
MarburgEKZ Schloßbergcenter, ca.13.200 m²
NordhausenSüdharz Galerie Nordhausen, ca. 22.200 m²
SonderhausenGalerie am Schlossberg Sonderhausen, ca. 8.600 m²
WolfenbüttelEKZ Forum Wolfenbüttel, ca. 12.800 m²
WuppertalRathaus Galerie Wuppertal, ca. 22.300 m²
 
nach oben