x
Peter Schneider

Peter Schneider

"Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück."

Wir trauern um den plötzlichen Verlust von Dipl. Volkswirt Peter Schneider, Gründer und Inhaber der RREE – Retail Real Estate Experts, der im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Die Immobilienbranche hat mit ihm einen erfahrenen, zuverlässigen und partnerschaftlichen sowie sehr beliebten Manager verloren.
In mehr als 25 Jahren war Peter Schneider mit der Immobilienbranche fest verbunden. Vor der Gründung seiner RREE – Retail Real Estate Experts im Jahre 2009, war er für verschiedene Unternehmen der Branche tätig und konnte mit seinen hervorragenden Kenntnissen im Real Estate Business mitwirken.

Zahlreiche Entwicklungen/Revitalisierungen und Vermietungen insbesondere von Handelsimmobilien tragen seine Handschrift. Sein hohes Fachwissen und seine große Ziel- und Lösungsorientierung brachten ihm von seinen Geschäftspartnern großen Respekt und viel Sympathie ein.

Seine Aufrichtigkeit, seine Fröhlichkeit und seine Menschlichkeit, gepaart mit seiner unendlichen Energie machten ihn zu der bemerkenswerten Persönlichkeit, deren Verlust uns sehr schmerzt.

In Liebe und Dankbarkeit, Familie Schneider und Anverwandte und Mitarbeiter

RREE - Retail Real Estate Experts

Konzept

RREE – Retail Real Estate Experts, ein Netzwerk von Immobilienspezialisten, wurde im Sommer 2009 von Peter Schneider ins Leben gerufen. Der Gründer berät seit mehr als 25 Jahren namhafte Immobiliengesellschaften, Investoren, Eigentümer und Kommunen (Städte, Kreise, Gemeinden) bei der Objektoptimierung ihrer gewerblichen Immobilien, bei Immobilienerwerb oder der Vermarktung Ihrer Immobilien.

Oberstes Kriterium für den Erfolg ist das Verständnis für den Lebenszyklus einer gewerblichen Immobilie und die unterschiedlichen Wünsche der Eigentümer und potentiellen Nutzer. Diese stehen jederzeit im Vordergrund und bilden die Grundlage für alle Aktivitäten.

Durch die langjährige Markterfahrung und Marktübersicht ist RREE in der Lage wertsteigernde Revitalisierungen, Ergänzungen und Konzeptionen zu entwickeln und diese auch umzusetzen, d.h. entsprechend zu vermieten.

Durch unser Netzwerk zu den Entscheidern des Einzelhandels kann RREE Ergebnisse und einen zügigen Ablauf der Entscheidungsprozesse gewährleisten. Durch die optimale Vernetzung mit unseren Kooperationspartnern ist darüber hinaus eine professionelle Abdeckung aller Aspekte im Immobilienzyklus gesichert.

» Team

» Eine Übersicht über unsere Dienstleistungen finden Sie hier.

nach oben